Sonntag, 30. Juli 2017

Neueinsteiger-Angebot und meine Geschichte mit Stampin`Up!

Moin Moin, alle zusammen,

währen mein Mann unser neues Haus renoviert, hatte ich heute Lust Euch mal meine Geschichte vom Beginn meines Demo-Seins und über mein Leben mit Stampin`Up!zu berichten und habe dafür extra eine Seite auf meinem Blog eingerichtet. Hier kannst Du meine Geschichte nachlesen.

Wer von Euch jetzt noch spontan Lust hat in meinem Team "Stempelkrempel mit Papier" zu starten, egal ob nur für den Eigenbedarf oder mehr, kann sich über den Button auf der rechten Seite direkt Online bei mir/Stampin`Up! anmelden.

Zusätzlich zum Starterset für 129,-€ (Produkte sind frei wählbar) bekommt Ihr Kataloge und Geschäftsmaterialien und bis morgen noch ein paar Weihnachtsgeschenke dazu:



Folgendes hat der Weihnachtsmann für Neueinsteiger zusammengestellt:
ART.-NR.BESCHREIBUNG
118485
2 transparente Blöcke D
130148
Kariertes Papier
103579
Papierschere
104332
SNAIL Klebemittel
102300
Papierfalter

145031
Wie ein Weihnachtslied (Deutsch)


Von mir gibt es auch noch ein kleines Überrschungspäckchen dazu und im Herbst startet auch wieder das nächste Teamtreffen bei mir zu Hause in Stein (in der Nähe von Kiel).

Hast Du Lust - dann los. Es gibt wirklich keine Risiken außer viel Spaß und gute Bastelfreunde. Ich freue mich auf Dich.

Wenn noch Fragen sind ruf mich einfach heute oder morgen an oder schau Dich auf den Info-Seiten um. Hier, hier und hier

Viele Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen