Mittwoch, 7. Juni 2017

Grußkarten mit besonderem Verschluss

Moin, Moin, Ihr Lieben.

Ich freue mich, dass mein Blogflohmarkt schon so guten Anklang bei Euch gefunden hat. Ein "bisschen" was ist noch da. Ihr könnt ja mal stöbern gehen.

Nun zeige ich Euch aber etwas Neues und damit meine ich nicht nur das Stempelset "Kreativkiste" und all die anderen neuen Bastelmaterialien mit denen ich die folgenden beiden Karten gewerkelt habe.



... eine blumige und eine rustikale Variante...



Den großen Blumenstempel kann man sehr schön mit den Markern in verschiedenen Farben kolorieren. Ich habe ihn auch schon weiß embossed gesehen, was sehr edel aussieht.



Auf der Karte habe ich die neuen InColors Sommerbeere und Puderrosa mit Farngrün und Flüsterweiß kombiniert.



Den Verschluss hat uns Jenni Pauli vor kurzem beim Live Basteln auf Facebook gezeigt. 



Bei der rustikalen Karte mit Hahn habe ich die kleinen Sterne und den Gruß in Kupfer embossed. Wirklich alle Stempel sind in nur einem Stempelset enthalten. Das finde ich echt klasse.

Wenn Du auch Lust hast mit dem Set zu basteln kannst Du bei meiner nächsten Sammelbestellung mitmachen und sparen.

Weil es das tolle Angebot für Gastgeberinnen im Juni gibt kann ich Euch auf all Eure Bestellungen 10% Sommerrabatt geben und Ihr könnt Euch für diesen Betrag extra Ware aussuchen.
Ist das was? Dann melde Dich bis zum 13. Juni per Email bei mir.

Herzlichste Grüße sendet Euch


1 Kommentar:

  1. Super....gefällt mir total gut wie du den Stempelabdruck coloriert hast, also das mit den mehreren Farben, das muss ich auch mal testen......bei dem Abdruck......LGConni

    AntwortenLöschen