Freitag, 30. Juni 2017

DANKE und Ankündigung zur Sommerpause

Moin, Moin!

Heute zeige ich Euch noch meine kleinen Tütchen, die ich für meine Sammelbestellerinnen mit Papiermustern aus dem neuen Katalog gefüllt habe.



Die Farbkombination Weiß, Gold und Sommerbeere finde ich total cool und das ausgestanzte Herz ist viel größer als ich es gedacht hatte. Auch die Tüten und Klammern sind traumhaft schön und die neuen Bänder passen super dazu. 😍



Nun muss ich Euch gleich noch mitteilen, dass ich ab sofort eine längere Pause einlege. Ich nenne sie mal Sommerpause. 😉 Ich habe am Montag eine Operation am Kopf und bin dann für ca. 5 Wochen aus dem Verkehr gezogen und danach ziehen wir um. Meine Bastelsachen sind schon verpackt und werden vermutlich erst Ende August wieder ausgeräumt. Es wird also keine kreativen Blogbeiträge geben und ich biete keine Bestellungen an. Wer dennoch gerne über mich bestellen möchte kann dies über den Online-Shop machen. Meine Flohmarktseite ist erstmal leer und wird später wieder aufgefüllt.

Ich hoffe, wir sehen uns im Spätsommer/Herbst wieder und ich DANKE Euch für Eure Geduld und bisherige Treue.

Bleibt gesund und habt es fein.

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Wünsche dir für die OP Gottes Bewahrung, ausgeschlafene Ärzte und nettes Pflegepersonal. Und für den Umzug viele helfende Hände und einen reibungslosen Ablauf.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen für deine OP und dass der Krankenhausaufenthalt und der anschließende Umzug reibunslos verlaufen. Freue mich dann bald wieder von dir zu lesen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie!
    Alles Gute für dich und die OP! Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes..!
    Dann auch noch ein Umzug, oh weh! - viel Erfolg auch dafür!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. alles gute für die op ..und lass dir die zeit um dich zu richtig erholen....du hast ja hinterher noch einiges vor ...lass es langsam angehen,,,lg ulla s

    AntwortenLöschen